Über mich:

„Mein Team ist das Wichtigste im Modehaus Schmitt“ der Slogan stimmt zu 100%, denn ich glaube heutzutage ist die persönliche Beratung gerade in Zeiten des Internets viel zu nebensächlich geworden. Im Internet gibt es solch eine Fachberatung NICHT.

Hier ein paar Fakten über mich.

1987

Ausbildung bei der Firma Dyckhoff in Mannheim zum Handelsassistenten im dualen Studium.

1991 bis 1993

Studium an der LDT Nagold zum Betriebsfachwirt (BTE)

1993

„ab Herbst“ Geschäftsführer

1998

Übernahme durch Kauf von Markus Schmitt des Modehauses Schmitt in Neustadt von meinem Vater

ab 1998

Geschäftsführender Gesellschafter Modehaus Schmitt Neustadt an der Weinstraße

Visionen:
Ich habe Visionen für mein Modehaus, denn ich möchte für mein Personal ein sehr familiäres Klima schaffen und Kunden auch aus weiteren Regionen für mein  „Fachmodehaus“ begeistern.

Für meine Kunden gebe ich immer ... 100%
100%